Nach nunmehr zwei Jahren ohne Feierlichkeiten und nur eingeschränkten sozialen Kontakten möchten wir, der TC 1975 Mittenaar e.V., herzlichst zu dieser Veranstaltung auf unserer Clubanlage (Goethestraße, 35756 Mittenaar-Offenbach) am Freitag, den 9.09.2022 ab 19 Uhr einladen. Wir freuen uns sehr darüber, dass es uns gelungen ist, den allseits bekannten wie beliebten Künstler Dirk Kessler für das musikalische Live-Programm zu gewinnen, der auf der Clubanlage wieder einmal für beste Stimmung sorgen wird. Wo immer er auftritt, ist beste Stimmung garantiert!

Er ist Entertainer par excellence – egal ob an waagerechten Tasten, dem Schifferklavier oder mit seinem Saxophon. Sein Zuhause ist die Bühne, solistisch oder im Kreise verschiedener Bandformationen, die er mit seiner Präsenz bereichert. Beim TC Mittenaar ist Dirk Kessler seit mehreren Jahren musikalischer Stammgast und wird uns auch auf dieser Veranstaltung begeistern und zum aktiven Mitmachen animieren.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen aus allen Teilen der Bevölkerung. Der Eintritt der Verantlatung ist frei und für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Wir sehen uns am 9. September auf der Clubanlage!