Auf unserer Jahreshauptversammlung am 4. März 2023 standen die Wahlen einiger Vorstandsämter an.

Uli Gabriel tritt von seinem Amt als 1. Vorsitzender vorzeitig zurück. Stefan Kessler wurde zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Wir danken Uli für sein Engagement und wünschen Stefan viel Erfolg in seiner neuen Rolle.

Janina Celik wird erneut zur Schriftführerin gewählt.

Für die Ämter Sport- und Jugendwart steht aktuell niemand zur Verfügung. Kathrin Cloos und Eckhart Hahnenstein werden diese Aufgaben kommissarisch mit dem Vorstand begleiten. Wir danken den beiden für die Mithilfe!

Die Kasse wurde geprüft und der Vorstand entlastet.

Neben Neuwahlen standen einige Ehrungen an.

Isabell Müller wird für Ihre 40-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Gabi Sältzer, Carsten Sältzer, Ruth Gabriel, Uli Gabriel, Henning Sältzer und Thomas Horn werden für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Wir freuen uns über eure Vereinstreue und freuen uns auf viele weitere schöne Jahre mit euch!