Liebe Tennisfreunde,

bald ist es soweit und die Saison 2023 startet.

Wir haben uns Gedanken über den diesjährigen Clubhausdienst  gemacht und haben beschlossen, dass dieser, wie auch in den letzten Jahren, nicht von Nöten ist.

Bei Heimspielen sind die Mannschaften eigenständig für die Bewirtung verantwortlich und können die Kasse zuvor bei Michael Benner abholen. Die Küche wird nicht abgeschlossen. Bei Trainingsspielen können sich die Mitglieder eigenständig bedienen und den Verzehr in der ausliegenden Listen eintragen.

Bei Veranstaltungen wird natürlich ein Clubhausdienst organisiert. Dieser wird dann in Form von Arbeitsstunden angerechnet.

Nun geht es in die entscheidende und finale Phase der Platzaufbereitung zur zeitnahen Saisoneröffnung!

Hierzu rufen wir euch dringendst auf, am kommenden Samstag, dem 29. April 2023 ab 9:00 Uhr zahlreich zu erscheinen.

Die Plätze müssen gewässert und abgezogen werden, Netzpfosten und Netze installiert und die Sichtblenden montiert werden. Auch rund um die Anlage und im Clubheim sind noch diverse Pflege- und Schönheitsarbeiten zu erledigen.

Wir zählen auf euch, damit bereits in einigen Tagen die ersten Filzkugeln über die Netze zischen können…

Bis Samstag!

Für den Tag der offenen Tür nehmen wir gern Kuchenspenden entgegen. Pro Kuchen wird eine Arbeitsstunde angerechnet. Dazu bitte bei Janina unter Janina.till@gmx.de melden.

Euer TCM Vorstand