Liebe Mitglieder & Freunde des TCM,

Die Tennissaison neigt sich dem Ende zu, und wir möchten diesen Anlass nutzen, um gemeinsam auf eine großartige Saison zurückzublicken und sie gebührend abzuschließen. Daher laden wir euch herzlich zum Saisonabschluss im Tennisclub mit einem leckeren Essen ein.

***Darüber hinaus möchten wir an alle interessierten Mitglieder die Schlüssel für unsere neue Schliessanlage übergeben!***

Diese Schlüssel öffnen euch in naher Zukunft die Türen zu den Plätzen und dem Clubheim! Wir erlauben uns hierfür einen moderaten Pfand in Höhe von 10 Euro je ausgehändigtem Schlüssel zu erheben. Die Ausgabe und Pfandannahme erfolgt mittels separater Empfängerliste.

Datum: Samstag, den 4. November 2023 Uhrzeit: ab 19:00 Uhr Ort: Clubheim des TCM in Mittenaar-Offenbach

Die Veranstaltung wird eine großartige Gelegenheit sein, Zeit mit unseren Tennisfreunden zu verbringen und die Erfolge und Erlebnisse der Saison zu feiern. Die Übergabe der Schlüssel wird direkt zu Beginn der Veranstaltung stattfinden.

Programm:

• 19:00 Uhr – Begrüßung & Ausgabe der Schlüssel
  • 20:00 Uhr – Abendessen und geselliges Beisammensein
  • Open End & Party On

Für das Abendessen werden verschiedene Gerichte zur Auswahl stehen. In bewährter Manier werden unsere Chefköche Dimi, Michael & Eckhart unsere Gaumen mit selbtgemachten Speisen verwöhnen. Neben köstlichen griechischen Fleischspießen, Bauernsalaten, Pita und vegetarischen Leckereien, wird unser Eckart seine Premium deLuxe-Pommes kredenzen. Wir denken, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir benötigen hierzu noch talentierte Köchinnen und Köche, die verschiedene (Bauern)Salate, Tsatsiki und die ein oder andere Nachspeise beisteuern können. Hierzu werden wir pro gespendeter Speise, eine Gutschrift von einer Stunde für noch nicht geleistete Arbeitsstunden in diesem Jahr .

Gleiches gilt für Mitglieder die sich an diesem Abend für die Mitarbeit im Service und für die Bedienung bereit erklären.

Bitte teilt uns bis zum 25. Oktober verbindlich mit, ob ihr teilnehmen werdet. Dies könnt Ihr persönlich bei den Vorstandsmitgliedern, via Email oder auf unseren Social Media Kanälen tun.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen und geselligen Abend und darauf, die Saison gemeinsam ausklingen zu lassen. Bringt gerne eure Familie & Freunde mit, um den Abend noch besonderer zu gestalten.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und darauf, gemeinsam einen wunderbaren Saisonabschluss zu feiern!

Mit sportlichen Grüßen,

Euer TCM Vorstand