Ein voller Erfolg!

Der Tennisclub Mittenaar hat im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 23.03.24 alle offenen Positionen im Vorstand besetzen können:

Kassiererin – Christina Schaffer

Pressewartin – Jessica Till

Schriftführerin – Janina Till-Celik

Jugendwart – Eckard Hahnenstein

Sportwart – Florian Welsch

Beisitzer – Burkhard Stoll, Michael Benner und Rainer Schmidt

Mit dem ersten Vorsitzenden Stefan Kessler sowie dem zweiten Vorsitzenden Ulrich Gabriel wurde ein Ausblick auf das Jahr 2024 gegeben, welches unter anderem durch viele verschiedene Veranstaltungen geprägt sein wird, welche beispielsweise einen Kölsch-Abend, einen Tag der offenen Tür sowie kulinarische Highlights beinhalten.

Darüber hinaus stehen verschiedene Arbeiten rund um die Anlage an, unter anderem das Erneuern der Banden um die Tennisplätze, das Anschaffen neuer Drehscheiben sowie eine Erneuerung der Bewässerungsanlage. So können unsere sieben gemeldete Mannschaften optimal in die Saison 2024 starten!